Auf dieser Seite werden die NotTeufel so gut wie möglich beschrieben, soweit ich das beurteilen kann, manchmal  bekommt man genaue Infos, z.B. Geburtsdatum o.ä., ansonsten kann ich mich nur auf meine eigene Erfahrung verlassen.

Bitte AbgabeInfos durchlesen, dort klären sich manche Fragen von selbst

Klein Henry, Glatthaarmix, Frühkastrat, schoko-creme, geb am 30.11.2019

Wie man gut erkennen kann trägt Henry "vokuhila", ein Erbe seiner Mama.

Henry wurde am 3.1.2020 frühkastriert und wohnt nun mit Ollie zusammen, was wirklich super klappt. Henry mußte aus seiner bisherigen Gruppe ausziehen, da der sortige Haremschef nicht mehr mit seiner Anwesenheit einverstanden war.

Abgabe gern zusammen mit Ollie in eine nette Jungs WG oder zu ein paar Mädels als Haremswärter, in Innenhaltung, bei geeigneten Temperaturen gern in Außenhaltung.

Vermittlungsgebühr 55 Euro


Ollie, Rosettenkastrat, schoko-buff, geb ca Dez 2018

Ollie kam zu mir da seine Partnerin verstorben ist und die Außenhaltung aufgegeben werden mußte. Er ist ein netter, etwas lauter ;-) kleiner Kerl, gut zu händeln, nicht panisch, tüven kein Problem. Er lebt im Moment mit Kleinhenry und die beiden sind wirklich ein Dreamteam. Ollie ist kein Draufgänger, ein wirklich netter Kerl auch Mädchen gegenüber. Er kann sehr gern mit Henry in eine nette Jungs WG umziehen. Im Moment in Innenhaltung , dürfte aber bei geeigneten Temperaturen gern in die Außenhaltung.

Abgabe nur in eine kleine Gruppe als alleiniger Herrscher oder zusammen mit Henry

Vermittlungsgebühr 55 Euro