Auf dieser Seite werden die NotTeufel so gut wie möglich beschrieben, soweit ich das beurteilen kann, manchmal  bekommt man genaue Infos, z.B. Geburtsdatum o.ä., ansonsten kann ich mich nur auf meine eigene Erfahrung verlassen.

Bitte AbgabeInfos durchlesen, dort klären sich manche Fragen von selbst


Twix, Glatthaarmädchen in schoko-buff brindle, geb April 2019, Desinteresse

 

Die kleine Twix.....angeblich hatte sie ein Partnertier, aber sie ist so ängstlich den anderen Schweinchen gegenüber, das ich nicht glaube, das sie andere kennt...arme Maus. Sie lebt jetzt mit einem Kastraten und 2 weiteren Mädchen zusammen, lernt das "Schweine 1x1" und wir schauen mal, ob sie nicht doch ein Ü Ei ist.

noch nicht vermittelbar


Souki, Langhaarmixmädchen in schoko-creme, geb ca Oktober 2017, Platzmangel

Souki kam über eine befreundete Pflegestelle zu mir. Insgesamt waren es 7 Mädchen, die leider Bockbesuch hatten, die Böckchen sind angeblich bei der Urlaubsbetreuung über das gehege gehopst....naja. Die Mädels sind nun alle raus und es muß eine Trächtigkeit abgewartet bzw ausgeschlossen werden.

Tragend, daher vorläufig nicht vermittelbar


Tamlin, Glatthaarmädchen in cremeagouti, geb Februar 2019, Platzmangel

Tamlin kam über eine befreundete Pflegestelle zu mir. Insgesamt waren es 7 Mädchen, die leider Bockbesuch hatten, die Böckchen sind angeblich bei der Urlaubsbetreuung über das gehege gehopst....naja. Die Mädels sind nun alle raus und es muß eine Trächtigkeit abgewartet bzw ausgeschlossen werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit tragend.

Tragend, daher vorläufig nicht vermittelbar